über uns

Wir, das sind Silvia und Frank (Frosch) und unsere beiden Hunde Rakia, Malinois, geb. 01.05.2008 und Akando, X-Mechelaar, geb. 20.04.2010.

Wir leben im schönen Saarland und betreiben hier auch unsere HuTa (Hundetagesstätte) und Hundepension (www.huta-saar.de).


Silvia mit Akando

Frank (Frosch) mit Akando (links)
und Rakia (rechts)








               





Bei unseren Dog-Trike Touren stehe ich, Silvia, auf dem Trike und Frosch ist sozusagen der "Doghandler". Er hilft also beim Anspannen und dabei, die Hunde "auf den Weg" zu bringen und muss uns auch manchmal mit dem Auto einsammeln, wenn ich mich verfahren habe ;-) Allerdings ist das bis jetzt erst einmal passiert. Es ist aber sehr beruhigend zu wissen, dass ich mich auf ihn verlassen kann.

Natürlich hilft er auch beim Verladen des Trikes. Das sieht dann so aus:

                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen