Sonntag, 15. Juni 2014

Dogscooter-Tour 15.06.2014

Heute morgen bin ich um 5:00 Uhr mit dem Frosch aufgestanden. Der musste arbeiten gehen und ich hab kurzfristig beschlossen, eine kleine Tour zu machen, weil das Thermometer nur 11° angezeigt hat. Ich habe die Hunde gewässert und dann ging es los.

Ich bin auf der Hausstrecke gefahren und um 6:27 Uhr gestartet. Leider war die Cam nicht aufgeladen, weil wir sie so lange nicht benutzt hatten.
Am Tümpel habe ich heute nicht angehalten, weil jetzt das Wasser ziemlich schmutzig ist und weil es schon länger nicht mehr richtig geregnet hat. Da will ich die Hunde jetzt nicht mehr reinlassen. Das daran Vorbeifahren hat aber sehr gut geklappt.
Kurz nach dem Tümpel, nach etwa 3 km Strecke, hat Rakia gezeigt, dass sie eine Pause braucht, die wir dann natürlich auch gemacht haben. Ich habe die Hunde bei dieser Pause nicht abgeleint, weil um diese Zeit doch mit Wild zu rechnen ist. Die Hunde mussten sich ablegen während ich eine Zigarette geraucht habe. Ich habe den Hunden Wasser angeboten, aber keiner der beiden hat etwas gesoffen.

Ich bin dann bis zur ersten Abzweigung vor dem Hundeplatz gefahren und habe da umgedreht.

Man hat den Hunden natürlich angemerkt, dass wir schon länger nicht mehr gefahren sind, aber sie haben die Steigungen sehr gut geschafft.

Es war ein sehr schöne, kleine und gemütliche Tour und die Hunde liegen gerade zu meinen Füßen und sind zufrieden und müde.

1 Kommentar:

  1. Schön wieder etwas von euch zu lesen :-), habe oft vorbeigeschaut und habe mir bereits gedacht dass ihr auch eine Pause eingelegt habt. Freue mich schon wieder auf ein Video.

    LG Jasmin www.meine-pfoten.at

    AntwortenLöschen