Dienstag, 4. März 2014

Dogscooter-Tour 04.03.2014

Die heutige Tour war mal wieder genial.
Wir waren wieder am Netzbachweiher. Zunächst wollten wir die gleiche Strecke, wie gestern auf dem Hinweg nehmen und dann auf dem Rückweg links über eine Brücke fahren, um zu sehen, wie da der Weg zu fahren ist.
Dann haben wir aber zwei Leute mit einem Hund überholt und danach haben wir einen kurzen Stop gemacht. Da wir nicht nochmal an den Leuten vorbei wollten und die nochmal ihren Hund anleinen müssen, sind wir da einen anderen Weg abgebogen.
Dort sind wir an einem wunderschönen Bach entlang gefahren und oben war ein wunderschöner, ziemlich flacher Weiher. Da haben wir natürlich grad nochmal angehalten und die Hunde ins Wasser gelassen.




Wir sind danach noch ein Stückchen dem Weg gefolgt, aber der war sehr lange ziemlich steil. Der Frosch musste zuviel helfen, was er ja nicht so gut kann. Deshalb haben wir nochmal umgedreht, und sind dann über die Brücke, wie wir es vorhatten.

auf der anderen Seite ist der Weg zunächst ein normaler Waldweg, aber wir sind ja im Urwald vor den Toren der Stadt. Es waren Schweinesuhlen auf dem Weg, umgestürzte Bäume, über die wir die Roller heben mussten oder an denen wir einen kleinen Trampelpfad vorbei nutzen mussten. Einen dicken Baum, der über den Weg lag, haben wir für eine weitere Pause genutzt.



 Ein weiterer dicker Baum über dem Weg hatte einfach ein Stück herausgeschnitten, sodass man da mitten durch fahren konnte:


Am Ende dieser tollen Strecke kommt man wieder am eigentlichen Netzbachweiher raus.
 
Die Hunde fanden die Tour echt klasse und Rakia vorneweg musste ein manches Mal eine Lösung finden, wie sie da mit Roller hinten dran weiterkommt.

Und auch uns hat diese Tour besonders gut gefallen.

Unter Videos stelle ich ein paar ganz kurze Videos von ein paar "Hindernissen" ein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen