Dienstag, 14. Januar 2014

Dog-Trike Tour 14.12.2013

Heute haben wir die Hunde erst aus dem Auto geholt, als alles vorbereitet war. 

Weil wir direkt nach der HuTa in den Wald gefahren sind, waren die beiden bereits gelöst und aufgewärmt. Das hat prima funktioniert und Rakia hat sich nicht so aufgeschaukelt, wie beim letzten Mal. 
 Ich habe wieder keine Pause gemacht und die Wendung hat ebenfalls super gut funktioniert. 

Das Vorbeifahren am Herrchen war noch sehr schwierig, hat aber auch geklappt, mit entsprechender Ansage. Auch Akando zieht jetzt kontinuierlich durch. Am Start hab ich seit der Tour im Finkenrech das Gefühl, dass beide sich nicht ganz wohl fühlen. Ich vermute, das war eine Überforderung, die sich eingeprägt hat. Aber wenn die beiden dann am Laufen sind, klappt es prima und die Ruten sind auch oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen