Samstag, 25. Januar 2014

Dog-Trike Tour 25.01.2014

Heute sind wir wieder die Strecke an der HuTa gefahren.

An dem Platz, wo wir immer starten stand heute die Polizei, die den Verkehr wegen eines Fußballspiels umgeleitet hat. Ein Polizist sagte nur, wir dürften hier nicht parken. Aber als er hörte, dass wir nur abladen und dann gleich wieder wegfahren, war das o.k.

Für die 4,53 km haben wir 14:33 min gebraucht.
Der Weg war sehr matschig und deshalb ist leider meine Videoaufzeichnung nichts geworden. Dann hatte ich auch noch die Idee, ab und zu mit dem Finger die Linse frei zu wischen, was gehörig in die Hose ging, weil das noch mehr Schmiererei verursacht hat.

Die Tour hat wieder super viel Spaß gemacht, und sowohl die Hunde, als auch ich haben wieder gut ausgesehen, als wir am Auto ankamen:





Es war außer uns ein einziger Spaziergänger unterwegs, den wir überholt haben. Ich hab ihn von hinten kommend vorgewarnt, und er hat mit mir gelacht.

Insgesamt eine schöne, aber unspektakuläre Tour. Muss ja auch mal sein :-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen